Passwort vergessen, Konto gesperrt?
Sperrung des Kontos
Bei Sperrung des Kontos nach Falscheingabe des Passworts senden Sie bitte uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Sperrung". Geben Sie uns bitte noch Ihren Benutzernamen an (nicht das Passwort). In der Regel werden Sie nach maximal einer Stunde wieder freigeschaltet und darüber per Antwort-Mail informiert.
Passwort vergessen und Initialpasswort unauffindbar
Sie können Ihren Zugang zum Online-Bereich erstmalig oder wiederholt freischalten, indem Sie uns einfach eine E-Mail mit Namen, Vornamen, PLZ und Ort schicken. Sie erhalten den Brief mit Benutzername und Passwort nach circa 1 Woche. Wir können nur korrekte und aktuelle Adressdaten verwerten; bei Notarinnen und Notaren müssen diese Angaben mit der Deutschen Notarauskunft übereinstimmen.
Adressänderungen
Notarinnen und Notare melden etwaige Änderungen der Anschrift der Geschäftsstelle immer an die zuständige Notarkammer, die das Notarverzeichnis entsprechend aktualisiert. Die neuen Daten werden dann automatisch beim Zentralen Vorsorgeregister berücksichtigt. Alle anderen institutionellen Nutzer teilen Änderungen bitte rechtzeitig der Registerbehörde mit.
Zur Onlineregistrierung
Zur Registrierung Ihrer privaten Vorsorgeurkunde Login für Notare und RechtsanwälteSupport: Wir helfen Ihnen gern!
FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen aus dem Bereich des Vorsorgeregisters.
Glossar
Hier finden Sie Erläuterungen zu
wichtigen Begriffen.
Service-Team
Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns: info@vorsorgeregister.de
Telefon:0800 - 35 50 500 (gebührenfrei) Mo-Do:7:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag:7:00 Uhr bis 13:00 Uhr